Für einen innovativen Kunden aus dem Raum Heilbronn suchen wir ab sofort Mitarbeitende für den 1st- und 2nd-Level-Support (m/w/d).
Sofern Sie über einen einschlägigen IT-Background verfügen und auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Veränderung sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
* Analyse komplexer technischer IT-Software-Fragestellungen sowie selbständige Lösungsbearbeitung
* Bearbeitung von Kundenanfragen aus dem nationalen sowie internationalen Umfeld
* Direkte Kommunikation mit den Anwendern
* Dokumentation aller Aktivitäten und Vorgänge im Ticketsystem des Customer Supports
* Ggf. Weiterleitung an den 2nd- bzw. 3rd-Level-Support
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene IT-Fachausbildung mit idealerweise erster Berufserfahrung
* Praktische Erfahrung in der professionellen Kundenbetreuung und Freude an der Störungsbeseitigung
* Analytische und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Lösungskompetenz
* IT-Kenntnisse im Umgang mit Applikationen und den MS Office-Programmen
* Sichere Kommunikation in der deutschen und englischen Sprache
Ihre Benefits
* Hybrides Arbeitsmodell mit mobilem Arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Individuelle Weiterbildungsangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Marcel Gerold
bewerbung-heilbronn@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Moltkestraße 6-8
74072 Heilbronn
Telefon+49 7131 9916933