Regelmäßigen Stufenanstieg und steigendes Gehalt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) bzw. Flexible Arbeitszeitregelungen und -modelle sowie die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen
Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
Familienfreundliche Umgebung mit Ferien- und Kinderbetreuungsangeboten
Homeoffice-Möglichkeit nach Einarbeitung
Umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes Team
Kollegiales Arbeitsumfeld mit sehr gutem Betriebsklima
Büroräume in fußläufiger Nähe zum öffentlichen Nahverkehr
Aktives Gesundheitsmanagement
IT-gestütztes Facility-Management-System
Selbstständige und komplexe Abrechnung von Energiekosten mit internen und externen Einrichtungen
Verwaltung und Pflege von Energielieferungsverträgen sowie Unterstützung im Energiecontrolling
Bereitstellung von Basisdaten für Betriebskostenabrechnungen
Prüfung von Rechnungen sowie Pflege und Abgleich von Medienverbräuchen und Energiekosten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung
Fundierte Kenntnisse im Bayerischen Hochschulgesetz (BayHG) sowie im Deutschen Steuerrecht (DBStHG), insbesondere im Bereich der Betriebskostenabrechnung und der entsprechenden rechtlichen Vorgaben (BayHG und DBstHG)
Erfahrung in der Abrechnung und Verwaltung von Energiekosten oder Betriebskosten von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind.