* Verantwortung: Du bist Schnittstelle für den Fachbereich und der Entwicklung für die „Kaufland Card“ und übernimmst die Rolle Business Analyst für die Solution CRM Loyalty (Backend für „Kaufland Card“)
* Beitrag: Du entwickelst, in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern, stetig unsere Microsoft Dynamics CRM Lösungen
* Beratung: Du stehst dem Fachbereich von Kaufland hinsichtlich unserer IT-Lösungen von der Anbahnung über Beratung bis zur operationalen Überführung unterstützend zur Seite
* Betreuung: Du bedienst die gesamte Cloud-Lösung von Analyse über Implementierung bis zum Betrieb
* Unterstützung: Du analysierst Datenströme rund um die "Kaufland Card" und behältst die Datenflüsse im Blick
* Analyse: Für unser internationales Projekt der "Kaufland Card" spezifizierst du neue Anforderungen und stehst beratend zur Seite von der technischen Umsetzung über das Schnittstellendesign zur Durchführung von Funktionstests