Verstärke das Team von SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland am Standort in Wiesbaden als
SALES SUPPORT MANAGER (M/W/D) - ZUNÄCHST BEFRISTET FÜR 2 JAHRE -
Deine Aufgaben
Unterstützung unseres Key Account Managements bei der Vorbereitung von Kundenterminen
Entlastung der Key Account Manager im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft
Direkter Austausch mit den LEH-Kunden zur Promotion- und Listungsplanung, u. a. zur Sicherstellung der korrekten Belieferung
Erstellung und Aktualisierung von kundenübergreifenden Analysen
Schnittstelle zu den Abteilungen SCM, Marketing und Qualität
Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
Dein Profil
Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing
Erste Erfahrung im Vertrieb; Erfahrung in selbstständiger Kundenbetreuung von Vorteil
Routinierter Umgang mit Office 365, v. a. Excel und PowerPoint
Analytische Denke, schnelle Auffassungsgabe und proaktives Handeln
Strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität
Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten im Team
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
Gute Verkehrsanbindungen - auch mit ÖPNV - sowie Parkmöglichkeiten
Kostenfreie Ladestation für E-Autos und E-Bikes
Dienstrad (Bikeleasing) und geschützte Abstellplätze
Gesundheitsprogramm Savencia Vital (z. B. Yoga, Wanderungen)
Gemeinsame Aktivitäten (z. B. Events, Picknick mit Familie/Freunden)
Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Bistro für die Mittagspause
Und ganz viel Käse