Das erwartet Dich bei uns Zahlen, Verträge und Prozesse sind genau Dein Ding, und Du hast Spaß daran, in einem dynamischen Umfeld für einen reibungslosen Workflow zu sorgen? Du bist für das Anlegen und die Verwaltung von Angeboten und Mediaplänen sowie die Abrechnung von Projekten verantwortlich und bist hierfür die zentrale Anlaufstelle für unsere Kundenberater:innen. Klingt gut für Dich? Dann freuen wir uns über einen Austausch mit Dir Stundenanzahl: 20h bis 30h pro Woche Deine Aufgaben Deine Mission: Du unterstützt unsere Kundenberater:innen beim Anlegen von Angeboten und sorgst für einen reibungslosen Abrechnungsprozess in den Projekten. Du bist für die Anlage von Kostenvoranschlägen sowie Mediaplänen in unserer Agentursoftware (easyjob) verantwortlich. Du unterstützt bei der Media-Abrechnung und prüfst entsprechende Rechnungen. Du stellst eine zentrale Anlaufstelle für unsere eingehenden Bestellungen dar und ordnest sie den jeweiligen Kundenberater:innen zu. Du kümmerst Dich um die zentrale Ablage und Verwaltung von Verträgen. Du verwaltest die Zugänge zu Kundenportalen für Abrechnungen, Pitches, o.A. Was Du mitbringst Must have: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Du bringst Erfahrung im administrativen Bereich (Angebotserstellung / Rechnungsprüfung) mit. Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Tools und Prozessen und kennst Dich mit den gängigen MS Office Programmen aus. Du erledigst Deine Aufgaben mit Sorgfalt und Genauigkeit. Du verfügst über eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und arbeitest und kommunizierst gerne im Team. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Nice to have: Du konntest bereits Erfahrung im administrativen Bereich einer Agentur sammeln. Du kennst Dich mit dem Abrechnungstool „easyjob“ aus. Was wir Dir bieten Office, Remote & Workation Flexible Arbeitszeiten & voller Überstundenausgleich Zuschuss zum Deutschlandticket & Company Bike 1000€ pro Jahr Weiterbildungsbudget Anonymes Beratungsprogramm für mentale Gesundheit 2 Social Days pro Jahr für Dein ehrenamtliches Engagement Weitere Benefits findest Du auf unserer Karriereseite. Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Deinen Lebenslauf Klicke den Button " Auf diese Stelle bewerben ", um zum Bewerbungsformular zu gelangen. SYZYGY Performance steht für Chancengleichheit und wir schätzen Vielfalt. Deshalb fördern wir ein offenes und integratives Arbeitsumfeld, in dem Du genauso sein kannst, wie Du bist. Wenn SYZYGY Performance ein Ort ist, an dem Du gerne arbeiten würdest, möchten wir Dich ermutigen, Dich zu bewerben Deine Ansprechpartnerin : Alexandra Oebels (People & Culture Managerin) Über uns Hi Wir sind SYZYGY Performance Wir sind Experten für Performance Marketing, Media und Daten. Mit circa 120 Spezialist:innen beraten und realisieren wir für unsere Kund:innen Projekte über die gesamte Klaviatur der digitalen Vermarktungsmöglichkeiten hinweg. Wir arbeiten mit smarten technologischen Lösungen, dabei steht die menschliche Kollaboration im Vordergrund. Projekte planen wir langfristig und nachhaltig, mit sehr hohen Qualitätsstandards und transparenter Arbeitsweise. Wir sind Teil der SYZYGY GROUP. Rund 600 Spezialist:innen beschäftigen sich mit Digitalisierung und schaffen zusammen nachhaltige Kund:innen- beziehungen durch bessere digitale Erlebnisse. Ganz nach dem Credo: „Digital that makes a difference“. Zur SYZYGY GROUP gehören der Beratungs- und Umsetzungspartner für Transformation in Marketing und Vertrieb SYZYGY, der Enterprise Technologie-Spezialist SYZYGY Techsolutions, der Performance Marketing- und Media-Spezialist SYZYGY Performance, der VR-Spezialist SYZYGY Xrealities, die Strategieberatung diffferent und das Design Studio Ars Thanea.