Einleitung WILLKOMMEN BEI MERGET PARTNER Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer unter einem Dach in Mainaschaff bei Aschaffenburg Aufgaben Verwaltung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mandanten Beratung von Mandanten zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Korrespondenz mit Ämtern und Behörden in Bezug auf Lohnthemen Erstellung von Bescheinigungen und Meldungen für die Sozialversicherungsträger Durchführung von Abstimmungen und Prüfungen im Bereich der Lohnbuchhaltung Qualifikation WAS SIE MITBRINGEN Eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte-/r, gerne auch Zusatzausbildung als Fachassistent/in Lohn und Gehalt Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV-Abrechnungsprogrammen Benefits Home Office Betriebliche Alters- und Krankenvorsorge Parkmöglichkeiten am Haus Noch ein paar Worte zum Schluss Bei uns zählt nicht, ob m, w oder d: bei uns kann jeder sein, wer er ist. Der Lesbarkeit halber verzichten wir auf die Nennung der Gender-Variationen im Text. Haben Sie Interesse, Ihr Weiterkommen und Ihren beruflichen Alltag aktiv mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich: MERGET PARTNER PartG mbB, Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Johann-Dahlem-Straße 21, 63814 Mainaschaff