Kundenbetreuer Export Service Center (m/w/d) Wir suchen Sie als Kundenbetreuer im Export Service Center Vollzeit 38,5 Std./Woche Attraktive Vergütung Gleitzeit zwischen 6 - 20 Uhr In Sulzbach-Rosenberg Ihre Aufgaben: Betreuung der zugeordneten Kunden per E-Mail, Telefon und vor Ort Erfassung und Verwaltung von Aufträgen und Angeboten Unterstützung bei der Integration von Neukunden und aktive/passive Akquise neuer Kunden Erstellung von Ausfuhranmeldungen Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung und Analyse des Potenzials des bestehenden Kundenstamms Enge Zusammenarbeit mit externen Transportdienstleistern und Unterstützung im Lager bei Bedarf Das bringen Sie mit: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Bezug zur Kfz-Branche erfolgreich abgeschlossen Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, auch in englischer Sprache, gehört zu Ihren Stärken (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil) Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse Verhandlungs- und Organisationsgeschick sowie Flexibilität runden Ihr Profil ab Ihr Vorteil: In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen: Gleitzeit zwischen 6 Uhr - 20 Uhr Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Individuelle Beratung und Karriereplanung Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Kundenbetreuer in Amberg. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09621-68997-12 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: julia.goesslhofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören