Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Perspektive
1. Spannende Aufgaben in einem soliden, aufstrebenden Technologieunternehmen mit einem spannenden und großartigen Produktportfolio
2. Die Umsetzung Ihrer großen und kleinen Ideen im Rahmen einer unternehmensweiten Innovationskultur
3. Individuelle Einarbeitung durch die Kollegen bzw. ihren persönlichen Paten und die Gelegenheit sich und das eigene Know-How einzubringen und weiterzuentwickeln
4. Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem familiär geführten Unternehmen mit DU-Kultur
5. Moderne Büroarbeitsplätze mit hochwertigen, ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen und der Möglichkeit auf Home-Office
Ihre Aufgaben
6. Bearbeitung von Intercompany-Aufträgen
7. Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern
8. Administrative und kaufmännische Abwicklung der Service- und Leihaufträge in SAP/CRM
9. Ticketbearbeitung im CRM-System
10. Beauftragung von Services und Lieferanten
11. Rechnungsstellung nach Abschluss der Service-Aufträge
12. Erstellen von Lieferscheinen zum Warenversand
13. Klärung von Kundenanfragen zu Services und Erstellung von Kostenvoranschlägen
14. Terminkontrolle der Aufträge
Ihr Profil
15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation wie Wirtschaftsfachwirt (m/w/d) oder ähnliche Abschlüsse
16. Erste Berufserfahrung in der Administration von Service-Aufträgen
17. Guter Umgang mit Kunden in Wort und Schrift
18. Sicherer Umgang mit MS-Office Applikationen und SAP SD/CS
19. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, gute Englischkenntnisse
20. Persönliche Fähigkeiten: engagiert, selbstständig, zuverlässig und teamfähig
21. Affinität zu technischen Produkten und technisches Grundverständnis