Wir suchen einen motivierten und engagierten technischen Mitarbeiter für unsere Servicehotline (m/w/div).
Ihre Aufgaben:
* Sie beraten unsere Kunden per Telefon und Online bei einfachen, wiederkehrenden technischen Fragen (First-Level-Support).
Ihr Profil:
* Sie haben ein Grundinteresse für Technik und kommunizieren gerne mit Anwendern. Wir bilden Sie komplett aus.
Wir bieten:
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz in der Boom-Branche Medizintechnik.
* Eine spannende, anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team.
* Ein teamorientiertes Betriebsklima.
* Hohe Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit sowie individuelle Förderung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns einfach Ihre Unterlagen, Ihren Gehaltswunsch und Ihren Eintrittstermin per Post oder direkt über unser Online-Formular
Kontakt: Hartmut Achenbach