Das sind wir
Das sind wir
Die GGW GmbH gehort zu den fuhrenden unabhangigen Versicherungsmaklern fur den deutschen Mittelstand und betreut Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Mit uber 650 Mitarbeitenden an 15 Standorten in Deutschland sowie einem internationalen Netzwerk in mehr als 130 Landern bietet GGW masgeschneiderte Versicherungslosungen und dienstleistungen.
Als Teil der international agierenden GGW Group vereinen wir die Stabilitat eines mittelstandischen Traditionsmaklers mit den Chancen eines grosen Players.
Komm in unser Team
Du mochtest deine Karriere bei einem wachsenden Industrieversicherungsmakler vorantreiben und hast Lust, dich in der Kundenbetreuung weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir suchen einen motivierten Junior Kundenbetreuer (m/w/d), der gemeinsam mit unseren Kundenbetreuern (m/w/d) richtig durchstarten mochte.
Eine Arbeit fur selbstbewusste, kreative Kopfe
* Spartenubergreifende Kundenbetreuung: Deine Haupttatigkeit liegt in der Betreuung unserer Kunden im engen Austausch mit den Kundenbetreuern und den Fachbereichen.
* Jahresgesprache: Du bist verantwortlich fur die Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Jahresgesprachen.
* Schnittstelle Vertrieb / Betrieb: Du koordinierst die Zusammenarbeit zwischen den Fachbereichen und dem Vertrieb.
* Reporting: Kundenspezifische Reportings bereitest du auf und sorgst dafur, dass alle Daten immer aktuell sind.
* Vertriebsunterstutzung: Daruber hinaus unterstutzt du bei allgemeinen Vertriebsaufgaben und kummerst dich um die Aufbereitung von Angeboten.
Darauf freuen wir uns
* Fachliche Grundlagen: Du hast deine Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen.
* Versicherungserfahrung: Idealerweise hast du bereits erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche gesammelt.
* Vertriebsorientierung: Du bist motiviert, hast Spas am serviceorientierten Umgang mit Kunden und Kollegen und tragst so zu langfristigen Kundenbeziehungen bei.
* Sicherer Auftri Du uberzeugst mit deinem souveranen Auftreten gegenuber internen und externen Ansprechpartnern.
* Kommunikation ist deine Starke: Du betreust unsere Kunden sicher und serviceorientiert auf Deutsch. Englisch ist ein Plus, aber kein Muss.
* MS Office: Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office runden dein Profil ab.
Unser Angebot
1. Gestaltungsfreiraum fur deine berufliche und personliche Entwicklung.
2. Individuelle Fort & Weiterbildungen abgestimmt auf deine Bedurfnisse.
3. Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinen.
4. Attraktive Benefits, darunter Bike Leasing, Fahrtk