Jetzt als administrative Assistenz richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in Bergisch Gladbach haben auch für Sie das Richtige: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Pharmabranche einen Office Assistant. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Erstattung von Fahrtkosten
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gute Übernahmechancen bei unserem Geschäftspartner
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Verwaltung und Koordination von Kalendern
* Planung und Organisation von Meetings
* Reiseplanung und Buchung von Dienstreisen
* Monitoring von Ausgaben und Kostenkontrolle
* Fungieren als Anlaufstelle für administrative Anliegen des Teams
* Allgemeine Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben
Unsere Anforderungen
* Erfahrung im Bereich Biotech
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, proaktive und flexible Arbeitsweise
* Hohe Belastbarkeit und organisatorisches Talent
* Freundliche und offene Kommunikationsweise