Unser TeamDu kennst dich bestens aus in der Welt des Kunden und seiner Bedürfnisse. Im Customer Insights Management entwickeln wir Konzepte und strategische Insights, die auf den Prüfstand gestellt wurden.Deine AufgabenAls Country Manager (m/w/d) – Shopper & Market Insights bist du für das Management und den Rollout von Retail Panel Daten in verschiedenen Lidl Ländern verantwortlich:Wir arbeiten gemeinsam an der Erarbeitung und Weiterentwicklung von Nutzungskonzepten für und mit den Ländern.Wir bieten landesspezifische Begleitung und Betreuung von Ländern bzgl. Retail Panel und Consumer Panel Daten an.Wir koordinieren die Schnittstelle zu Panel Instituten (z.B. bzgl. Datendefinitionen, Datenqualität, Zusammenarbeitsmodellen, …)Wir bieten methodische Beratung bzgl. bestmöglicher Einsatz-möglichkeiten und Grenzen der bereitgestellten Daten an.Das ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Studiengang/ Ausbildung im Handels-Umfeld.Vorherige Berufserfahrungen im Umgang von Panel Daten (Consumer u./o. Retail Panel).Projektmanagement Erfahrung von Vorteil.Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel.Begeisterungsfähigkeit & Neugierde für Panel Daten und Datenmanagement.Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Bei unsWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.