BÜROMANAGER (M/W/D) Kaufmännische/r Angestellte/r in Vollzeit DEINE AUFGABEN: Organisiere den Büroalltag: Post, Termine, Dokumente - alles läuft über dich Sei der erste Ansprechpartner für Kunden: Anfragen, Beschwerden - du regelst das. Unterstütze bei der Auftragsabwicklung: Angebote, Rechnungen und Co. Pflege unsere Kundendatenbank und kümmere dich um die Ablage wichtiger Dokumente. Hilf bei Buchhaltungsaufgaben, wie Rechnungsprüfung und Zahlungen DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Büromanagement). Kenntnisse in Lexware Professional. Strukturierte Arbeitsweise, MS Office sicher im Griff. Du bist kommunikativ und zuverlässig. Deutsch auf Muttersprachler-Niveau. ARBEITSZEIT & VERGÜTUNG: Die Stelle ist eine Ganztagesposition mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 32 Stunden. Die Vergütung erfolgt entsprechend Deiner Qualifikation und Erfahrung und orientiert sich am regionalen Arbeitsmarkt. Wenn Du dich in dieser Stellenbeschreibung wiedererkennst und Freude daran hast, in einem dynamischen Umfeld mitzuwirken, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Bewerber/-innen berücksichtigen können, die den Anforderungen entsprechen. Alle Bewerbungsunterlagen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Schriftliche Bewerbung bitte per Post oder Mail an: Muwotec GmbH. Im Morgen 14. 72367 Weilen u. d. R.. bewerbung[AT]muwotec.de