Warum gerade wir?
* Übertarifliche Bezahlung
* Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Steigender Urlaubsanspruch mit wachsender Betriebszugehörigkeit
* Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden
Was erwartet Sie?
* Kundenbetreuung und Beschwerdemanagement im In- und Outbound
* Erfassung und Bearbeitung von telefonisch und schriftlich erteilten Anfragen
* Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Vorgängen und Telefonaten an die zuständige Fachabteilung oder Schnittstelle
* Nutzung von diversen Informations- und CRM-Datenbanken des Kundenkontaktmanagements
Was sollten Sie mitbringen?
* Kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Automotive
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit