Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung von Mitarbeiterakten
* Verwaltung von Krankheits- und Urlaubstagen sowie anderen personalbezogenen Daten
* Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Fragen zu Gehalt, Sozialleistungen und anderen personalrelevanten Themen
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen
* Mitarbeit bei der Umsetzung von personalpolitischen Maßnahmen und Projekten
* Verwaltung der Zeitwirtschaftssysteme und Bearbeitung von Arbeitszeitkonten
* Überwachung und Einhaltung von arbeitsrechtlichen Bestimmungen und gesetzlichen Vorgaben
* Unterstützung bei der Erstellung von HR-Berichten und statistischen Auswertungen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie z.B. der Personalentwicklung und dem Recruiting-Team
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung oder einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Vertraulichkeit
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbstständiges Arbeiten und Verantwortungsbewusstsein
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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