Ihre Tätigkeiten:
* Client Support Vorort beim Kunden
* Client Reparatur / HW Tausch
* IMAC Service
* Incident Handling (Ticket Bearbeitung)
* Aktivitäten auf dem Druckserver durchführen (Druckerwarteschlange löschen)
* Lagerung von Notebooks und Computern
* Erste Fehleranalyse mit internen IT-Abteilungen sowie mit Kunden-IT-Abteilungen (z. B. Citrix-Receiver auf dem Rechner)
* Nutzung des eigenen Tickettools (easyvista) und des Kundentickettools (Service Now)
* Dokumentation von Geräten, Prozessen und Verbesserungsanweisungen
* Technische Schwerpunkte (Arbeitsplatz, Netzwerk etc.)
Das gesuchte Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der IT und /oder Berufserfahrung im IT-Support
* Erfahrung im Workplace Umfeld (PC, Notebook, Drucker, Handheld-Computern)
* Networking-Erfahrungen sind von Vorteil
* Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
* Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
* Servicezeiten (06:00 – 15:00) und/oder (13:00 – 22:00)
* Zuverlässigkeit, sehr gutes Kundenauftreten, Teamplayer, hohes Engagement, Bereitschaft auch Zusatzthemen zu übernehmen
Sprachanforderungen:
* Deutsch: Verhandlungssicher
* Englisch: Erweiterte Kenntnisse
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