Ihre Tätigkeiten: Client Support Vorort beim Kunden Client Reparatur / HW Tausch IMAC Service Incident Handling (Ticket Bearbeitung) Aktivitäten auf dem Druckserver durchführen (Druckerwarteschlange löschen) Lagerung von Notebooks und Computern Erste Fehleranalyse mit internen IT-Abteilungen sowie mit Kunden-IT-Abteilungen (z. B. Citrix-Receiver auf dem Rechner) Nutzung des eigenen Tickettools (easyvista) und des Kundentickettools (Service Now) Dokumentation von Geräten, Prozessen und Verbesserungsanweisungen Technische Schwerpunkte (Arbeitsplatz, Netzwerk etc.) Das gesuchte Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung in der IT und /oder Berufserfahrung im IT-Support Erfahrung im Workplace Umfeld (PC, Notebook, Drucker, Handheld-Computern) Networking-Erfahrungen sind von Vorteil Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen: Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung Servicezeiten (06:00 – 15:00) und/oder (13:00 – 22:00) Zuverlässigkeit, sehr gutes Kundenauftreten, Teamplayer, hohes Engagement, Bereitschaft auch Zusatzthemen zu übernehmen Sprachanforderungen: Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse #J-18808-Ljbffr