Meine Aufgaben
* Projektleiter (Budgetplanung, -verantwortung) für die Budget FM-Leistungen an den Verwaltungsstandorten und in den technischen Standorten,
* Beauftragen, Erfassen und Prüfen der Abrechnung von FM Leistungen (Aufträge, Bestellungen, Aufmaße, Rechnungen, etc.) in SAP,
* Unterstützung und Mitwirken bei Vertragserstellungen (Leistungsbeschreibungen, Mengengerüste, etc.),
* Koordinierung des Fuhrparks,
* Wahrnehmung der Funktion Anschlussbahnleiter für Gleisanlagen,
* Informationsaustausch mit Behörden, Eigentümer*innen und Pächtern,
* Mitwirken und Erarbeiten von Bereichsübergreifenden Prozessen.
Meine Kompetenzen
* Abgeschlossenes Studium einer technischen / betriebswirtschaftlichen Fachrichtung,
* Führerschein Klasse B,
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B2),
* Versierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Excel und PowerPoint),
* Durchsetzungskraft, diplomatisches Geschick und ausgeprägte Lösungsorientiertheit,
* Hohes Maß an Selbständigkeit, Verlässlichkeit, Organisations- und Teamfähigkeit.
Kein Muss, aber von Vorteil:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management,
* Gute Kenntnisse über haus- und bautechnische Anlagen,
* Gute SAP-Anwenderkenntnisse.