Wir suchen Unterstützung im als
Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d)
(befristet, Voll- oder Teilzeit ) Schließe dich unserem Team an unserem Standort in Baden-Baden an – Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten: In Abstimmung mit deinem Vorgesetzten kann neben festen Teamtagen auch mobil gearbeitet werden
Profitiere bei Riverty von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Deine Arbeit und dein Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits.
Dein persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet:
1. Das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound)
2. Insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen
3. Das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen
4. Die Servicezeit erstreckt sich von 08:00 - 18:00 Uhr und wird in unterschiedlichen Schichtmodellen abgedeckt
Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung:
5. Ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation
6. Gute Deutschkenntnisse in Wort
7. Kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office
8. Eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss
Wir bieten dir einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus:
enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickelst du dich und deine Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt deinen Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung.