Wir bieten:
1. Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben
2. Persönliche und fachliche Weiterbildungen
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Entwicklungspotential
5. Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket
6. Betriebsrestaurant (Hamburg)
7. Vielfältige Betriebssportangebote
8. Sicherheit in einem expandierenden Familienunternehmen
9. Herausforderung mit Freiraum für Eigeninitiative
10. Dynamisches und motiviertes Team
Ihr Aufgabenbereich:
11. Erster Ansprechpartner bei technischen und kaufmännischen Kundenanfragen im After-Sales-Prozess
12. Erfassung, Bearbeitung und Verfolgung von Kundenanfragen aus laufenden und abgeschlossenen Aufträgen
13. Ermittlung und Durchführung erforderlicher Schritte zur Beantwortung von Kundenanfragen
14. Eigenverantwortliche Entscheidung über die Ressourcenbindung im Rahmen der Service-Level-Organisation
15. Teilnahme an Lesson-Learnt-Prozessen zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
Ihre Qualifikationen:
Berufsausbildung, Anforderungsprofil
16. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, bestenfalls in einem technischen Bereich und erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
17. Gute Kenntnisse in Bezug auf die STULZ-Produktpalette und die angebotenen Dienstleistungen
18. Fundierte Kenntnisse im SAP ERP System sowie grundlegende Kenntnisse hinsichtlich der einschlägigen Rechtsgrundlagen, wie z.B. Produktmängelhaftung oder Vertragsrecht
19. Erste Erfahrungen im Bereich Elektrik und Kältemechatronik sind von Vorteil
20. Kommunikationsstark im direkten Kontakt mit Kunden, Partnerunternehmen und Lieferanten
21. Selbstständiges Arbeiten, zielorientiertes Denken und Handeln
22. Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift