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Ihre Aufgaben:
* Buchhaltung
* Erstellung von Rechnungen
* Überwachung von Terminen
* Kostenrechnung
* Telefonbetreuung
* Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
* Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
* Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel, Word)
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Präzise, zuverlässige und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit Zahlenaffinität
* Organisations- und Problemlösungsfähigkeit
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Kauf und Verkauf von eigenen Wohngrundstücken, Wohngebäuden und Wohnungen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - flexibel
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 44139 Dortmund
* Vergütung: nach Vereinbarung
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