Du bist das organisatorische Rückgrat, behältst auch in turbulenten Momenten den Überblick und sorgst mit deinem strukturierten Arbeitsstil dafür, dass alles rundläuft? Dann ist diese Position in der Arbeitnehmerüberlassung genau das Richtige für dich! Unterstütze ein engagiertes Team im Tagesgeschäft, kümmere dich um Koordination, Kommunikation und Organisation – und sei die zuverlässige Schnittstelle, auf die man sich verlassen kann. Wenn du mitdenkst, vorausschaust und gerne im Hintergrund dafür sorgst, dass im Vordergrund alles funktioniert, erwartet dich hier eine vielseitige Aufgabe mit Perspektive.
Ihre Aufgaben
* Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
* Vorbereitung und Bearbeitung von interner und externer Korrespondenz
* Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Akten und Datenbanken
* Übernahme des Reisemanagements, einschließlich Buchung und Abrechnung
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterial sowie Betreuung der Büroinfrastruktur
* Empfang und Betreuung von Gästen sowie Kommunikation mit externen Dienstleistern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Verwaltungsrolle
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und modernen Kommunikationsmitteln
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion
* Flexibilität, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
Das erwartet Sie
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Home-Office-Option zur Förderung der Work-Life-Balance
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote und persönliche Entwicklungschancen
* Moderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung und Wohlfühlambiente
* Unterstützung bei der Kinderbetreuung sowie Zuschüsse zu Fahrtkosten
* Regelmäßige Team- und Firmenevents zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391028