Ihre Aufgaben Verantwortung für die Brand-Kanäle, sowie die Print-Kanäle Postwurf, Tageszeitungsbeilage und Anzeigen. Operative Betreuung der o.g. Kanäle, d.h. finale inhaltliche Prüfung der Werbemittel, Papier-Einkauf, Papier-Lagerung, Verhandlung und Auswahl der Medienpartner, Durchführung und Betreuung der Werbeaktionen, Erfolgskontrolle und Optimierung, Stammdatenpflege uvm. Ansprechpartner für Dienstleister-Steuerung (Media-Agenturen, Druckereien etc.) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Werbung / Kommunikations-wissenschaften / Marketing / BWL o.ä. Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position z. B. Kampagnenmanagement / Marketing. Erfahrung in Media-Einkauf und Agentur-Steuerung Gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte, kostenbewusste sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Verhandlungssicher & kommunikativ mit klarer Teamorientierung Warum wir? Unser Angebot Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, kollegialer Hands-on-Mentalität und dem Freiraum, viel bewegen zu können Attraktive Sozialleistungen wie attraktive Mitarbeiterreisevorteile, wahlweise Zuschuss Deutschlandticket/Fitnessstudio/Kitazuschuss/Benefitcard, kostenlose Firmenparkplätze u.v.m. Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage/Woche Moderne Arbeitsplatzausstattung Über uns Seit mehr als 20 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt rund 180 Mitarbeiterinnen. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedene Gäste ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Interessiert? Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als Marketing Manager Print & Brand (m/w/d) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Florian Kilbinger unter der Telefonnummer 06196 / 7801-371 gerne zur Verfügung.