Ihre Aufgaben:
* Zentraler Ansprechpartner für administrative Prozesse
* Terminkoordinierung und Kalenderverwaltung
* Unterstützung bei Ad-hoc-Projekten
* Erstellen von Präsentationen
* Priorisierung von Aufgaben
* Betreuung Spesenmanagementsystem
* Vor- und Nacharbeiten von Besprechungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Verwaltungsfunktion
* Beherrschung der gängigen IT-Anwendungen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch unter Wahrung absoluter Vertraulichkeit
* Ausgeprägtes Organisationstalent, systematische Arbeitsweise und Fähigkeit zur effektiven Priorisierung von Aufgaben
* Erfahrung im Reisemanagement und Präsentationsvorbereitungen wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche