Ihre Aufgaben
1. Planung und Koordination von kleinen bis mittleren Infrastrukturmaßnahmen im Bestand, wie bspw. Modernisierungen, überschaubare Umbauten und räumliche Umstrukturierungen
2. Vorbereitung der Beauftragung und Steuerung von externen Planern und ausführenden Firmen
3. Überwachung der Baustellen
4. Kosten-, Termin- und Qualitätscontrolling inkl. Rechnungsprüfung
5. Unterstützung und Beratung der Projektleitungen bei großen Bauprojekten
6. Erarbeitung, Umsetzung und Dokumentation von baulichen Standards
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d) oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung im Bau- und Projektmanagement
9. Erfahrungen im barrierefreien Bauen wünschenswert
10. Gute MS-Office Kenntnisse einschließlich MS-Outlook und MS-Project sowie gute Kenntnisse in der Anwendung von CAD-Software (ArchiCAD)
11. Eigenverantwortliches Handeln sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
12. Professioneller und wertschätzender Umgang mit Kolleginnen und Kollegen und Projektbeteiligten sowie gute Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot
13. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung
14. Sie werden Teil einer der größten Klinikgruppen Deutschlands und profitieren von einem dynamischen Konzernumfeld
15. Vergütung nach TV BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge (VBL) sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
16. Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden (z. B. interne Sportangebote, Mitgliedschaft bei Hansefit oder Oase Bochum), Dienstrad-Leasing und DeutschlandTicket Job zur Unterstützung umweltfreundlicher Mobilität
17. Attraktive Vergünstigungen im Rahmen von Rabattpartnerprogrammen (z. B. Corporate Benefits), Mitarbeitenden-App und Familienberatungsservice (Funtime)