Ranger ist seit 30 Jahren eines der führenden europäischen Unternehmen für die persönliche Beratung von Kund:innen im Direktvertrieb. Unsere Produktpartner:innen vertrauen uns Teile ihres Vertriebs an. Ranger steht für ein hohes Qualitätsniveau und setzt als dynamisches und innovatives Unternehmen hohe Maßstäbe. Du suchst entspanntes Arbeiten in einem familiären Umfeld? Du bist kommunikativ und Dir ist das Wohl der Kunden sehr wichtig? Dann bewirb Dich jetzt als Kundenberater im Service Center!
Kundenberater im Call Center (m/w/d) in Saarbrücken Deine Aufgaben:
Der Erstkontakt zu den Kunden am Telefon, nach Abschluss des Vertrages durch unseren Außendienst Die Qualitätssicherung, darunter fällt der Abgleich und die Anpassung der Kundendaten, gehört zu Deinen Hauptaufgaben
Kompetente und freundliche Beratung am Telefon zu Vertragsangelegenheiten
Dein Profil:
Du bist Werkstudent, Quereinsteiger oder Berufsstarter und suchst nach einer neuen, langfristigen Herausforderung als Kundenberater
Du bist engagiert und motiviert und lässt Dich nicht aus der Ruhe bringen
Du sprichst fließend Deutsch und der Kundenkontakt am Telefon bereitet Dir große Freude
Was wir dir bieten:
Innerhalb der Service Zeiten kannst Du Deine Stunden flexibel variieren, somit ist es auch ideal für Mütter und Studenten
Durch unser Paten-Modell bieten wir Dir eine ausführliche und kompetente Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten, Trainings sowie schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Customer Care Specialist Dein persönlicher Einsatz innerhalb des Teams und Deine Meinung sind uns sehr wichtig
Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frau Lisa Poier jobs@ranger.de Telefon: 0211 / 20008209 www.ranger.de https://de-de.facebook.com/RangerMarketingVertrieb/ -->