Ihre neuen Aufgaben
* Verantwortung für die Entwicklung und Implementierung strategischer Vermarktungskonzepte für unsere hochwertigen Medizinprodukte auf dem deutschen Markt
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen
* Ermitteln von Marktpotenzialen und -trends
* Konzeption und Steuerung von Marketingaktivitäten nach internen Vorgaben
* Ansprechpartner für Kollegen aus dem Außen- und Innendienst sowie externen Partnern
* Repräsentation des Unternehmens auf Messen
Womit Sie uns überzeugen
* Studienabschluss im Bereich BWL, vorzugsweise Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar
* Erste einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* Schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Aufgaben
* Analytisches Denkvermögen und Affinität zu medizintechnischen Themen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
* Hohes Maß an Engagement, Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität
Viel mehr als nur ein Job
* Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche
* Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt
* Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Ver