* flexible Arbeitszeiten mit Freizeitausgleich
* Sonderurlaub für besondere Anlässe
* Zuschuss zur Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen
* Rabatte in eigenen Sanitätshäusern, im Fitnessstudio, im Vorteilsportal und bei Versicherungen
* Gesundheitsangebote
* JobRad
* sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen
* sympathisches Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* gründliche, individuelle Einarbeitung
* leckere, gesunde Kantine
* effiziente Gestaltung der Tagesabläufe sowie der Büroorganisation
* Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Abteilungsleitung, Kolleg:innen und Externen
* Ansprechpartner:in für organisatorische Abläufe im Bereich Urlaubs- und Krankheitsvertretung sowie Diensteinsatzplan
* Erstellung von Reports, Analysen und Statistiken
* Auswertung der Inventurunterlagen
* Planung und Koordination von Terminen und Reisen
* Organisation von Meetings
* Unterstützung im Bereich Qualitätsmanagement
* abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
* erste Berufserfahrung im Bereich Office-Management oder Assistenz
* Freude an der Arbeit im Team sowie klare Kommunikation
* selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
* Diplomatie und die Fähigkeit, im turbulenten Arbeitsalltag Ruhe zu bewahren und den Überblick zu behalten
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft, sich weiterzubilden und Verantwortung zu übernehmen