Einleitung
Wir sind eine Private Arbeitsvermittlung und suchen Verstärkung für unseren Kunden.
Aufgaben
* Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte im IT Service Desk und/oder Remote
* Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat
* Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
* Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Profil
* IT- Ausbildung oder hinreichende Berufserfahrung
* Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
* Erfahrungen im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk
* Idealerweise Kenntnisse in Active Directory und Ticket-Tool
* Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - idealerweise mit Zertifikat) und ausbaufähige Englischkenntnisse
* Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtbetrieb
* falls arbeitslos: Vermittlungsgutschein (AVGS) der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters (kann man vom Amt bekommen, wenn man dort gemeldet ist - wir helfen Ihnen dabei)
Vorteile
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* ...
Kontaktinformationen
kontakt@shoob.de