Gestalten Sie die Zukunft unserer Niederlassung In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie gemeinsam mit dem technischen Niederlassungsleiter für die strategische und operative Weiterentwicklung unserer Niederlassung verantwortlich. Sie führen und entwickeln Ihr Team mit klarer Vision und Motivation. tragen die kaufmännische Gesamtverantwortung und steuern finanzielle Prozesse wie Controlling, Monats- und Jahresabschlüsse sowie Liquiditätsplanung. sorgen für eine reibungslose Finanzsteuerung inklusive Zahlungsüberwachung und Bürgschaftsmanagement. bauen starke Kundenbeziehungen auf und unterstützen aktiv die Akquise neuer Projekte. gestalten kaufmännische Vertragsinhalte und vertreten Unternehmensinteressen professionell. repräsentieren unser Unternehmen nach innen und außen – mit Überzeugung und Leidenschaft. sind Teil unseres strategischen Führungskreises und treiben die Weiterentwicklung unserer Unternehmensgruppe voran. Ihr Profil – Nicht von der Stange Sie sind eine kommunikationsstarke, zahlenaffine und führungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem unternehmerischen Denken. Außerdem verfügen Sie über: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL (Schwerpunkt Finanzen/Controlling) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in kaufmännischen Positionen – idealerweise im Bau- oder Industriesektor. Ein sicheres Verständnis für Prozesse und Methoden in Kostenrechnung, Planung und Reporting. Die Fähigkeit, Innovationen zu erkennen und gewinnbringend für das Unternehmen zu nutzen. Eine hohe Eigenmotivation sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit. Strategisches Denken und eine lösungsorientierte Arbeitsweise, um komplexe Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Sicherheit im Umgang mit digitalen Tools und modernen Managementmethoden. Attraktives Vergütungspaket: Weihnachts- und Urlaubsgeld, leistungs- und marktgerechtes Gehalt, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, ein Firmen-PKW sowie Smartphone stehen Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung Flexible Arbeitszeiten: Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Ver-einbarkeit zwischen Beruf und Privatleben. Deshalb haben wir die Vor-aussetzungen für eine Gleitzeitregelung in Form eines monatlichen Gleittags geschaffen Viele Zusatzangebote: Mitarbeiterangebote, Jobrad, diverse Team-, Sport- und Freizeitaktivitäten, Sommerfeste & Weihnachtsfeier Gutes Arbeitsumfeld: Fairness im Umgang, Kompetenz in der Sache und ein kollegiales, offenes Arbeitsklima Personalentwicklung: Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildung sowohl auf fachlicher als auch persönlicher Ebene durch die WOLFF & MÜLLER Akademie