View job here
Projektkaufmann Service / Facility Management (m/w/d)
* Vollzeit
* Neu-Isenburg
* Mit Berufserfahrung
* 22.11.24
Für unseren Bereich Service und FM in unserer Niederlassung Frankfurt suchen wir einen Projektkaufmann/frau (m/w/d)
Was der Job Ihnen bietet
* Fakturierung sowie Forderungsmanagement gegenüber Kunden und Nachunternehmern zur Sicherstellung der Liquidität in den Projekten
* Durchführung des Projektreportings (Kostenanalyse Soll-/ Ist-Vergleich)
* Auftragscontrolling und Projektstatusgespräche
* Kaufmännische Auftragsabwicklung von Projekten im Facility Management
* Prüfung und Freigabe von Kreditorenrechnungen
* Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten sowie allgemeine Korrespondenz
* Auftragsbezogene Mitwirkung beim Einkauf von Materialien und Nachunternehmerleistungen
* Vertragsprüfung und Erstellung vertragsrelevanter Korrespondenz
Womit Sie uns überzeugen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann oder in verwandten Bereichen, sowie mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung
* Erfahrung im Dienstleistungsbereich sowie idealerweise Kenntnisse im Anlagenbau oder Facility Management wären von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) wird vorausgesetzt.
* Verantwortungsvolle, sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Fähigkeiten, Probleme zu erkennen und lösen zu können
* Dynamischer Teamplayer mit schneller Auffassungsgabe und starker Netzwerkkompetenz
Was wir Ihnen noch bieten möchten
* Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten
* Ein modernes, strukturiertes und junges Team sowie einen zukunftsorientieren und sicheren Arbeitsplatz
* Moderne Arbeitsmittel, ein angenehmes Arbeitsklima sowie ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und Teamevents
* Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
* Empfehlungsprogramm Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Wer wir sind
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.
Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG
Personalwesen | Hansator 20 | 28217 Bremen
www.rom-technik.de
Ansprechpartner
Bernhard Rogahn Personalreferent
Online bewerben
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden