Customer Success Manager (all genders) München Vollzeit Über stellenanzeigen.de stellenanzeigen.de ist eine der führenden Online-Jobbörsen in Deutschland. Mit innovativen Lösungen unterstützen wir Unternehmen bei der Suche nach passenden Talenten und bieten Bewerber:innen die Möglichkeit, ihre berufliche Zukunft zu gestalten. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, offene Kommunikation und eine dynamische Arbeitsatmosphäre aus. Du agierst als Berater:in und Problemlöser:in für unsere Kunden & Kundinnen per Telefon und via E-Mail Du berätst unsere Kunden & Kundinnen zu unserem Dienstleistungsangebot Du fungierst als primäre/r Ansprechpartner:in und teilst dein Expertenwissen mit unseren Kunden & Kundinnen Du übernimmst das Anzeigenmanagement, inklusive Pflege, Korrektur, Beratung und Optimierung Du arbeitest kollegial und lösungsorientiert mit dem Team idaris & Produktion zusammen, um jede Stellenanzeige zum Erfolg zu führen und die Kundenerwartungen zu erfüllen Du erwirbst HTML-Kenntnisse und wendest diese erfolgreich an Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Medienbereich, sowie erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung Du besitzt Verhandlungsgeschick und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du bringst Organisationstalent, Serviceorientierung sowie eine hohe Hands-On-Mentalität mit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und ein professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine Affinität für digitale Medien und Technologien Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Firmenkultur: Als Unternehmensgruppe schaffen wir kontinuierlich Raum für eigene Ideen und Kreativität. Unsere Duz-Kultur und kurzen Kommunikationswege sind nicht nur leere Worte, sondern gelebte Praxis Dein Onboarding: Mehrwöchige individuelle Einarbeitung im Buddy-System und eine umfassende Schulung in unserer Onboarding-Akademie Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach einer erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeit und Privatleben: Wir legen großen Wert auf deine Work-Life-Balance und vertrauen unseren Mitarbeitern, sodass wir die Möglichkeit anbieten an 2-3 Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten Feelgood im Büro: Im Büro gibt es Kaffee, Obst und eine abwechselnde Variation aus Süßigkeiten, während wir zusätzlich rotierend einen Mix aus kostenloser Müsli-Bar, Frühstück oder Mittagessen anbieten Gesundheitsmanagement: Mit Fußballevents und wöchentlichen Yoga-Sessions fördern wir das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, während quartalsweise spannende Teamevents unseren Teamgeist stärken Mitarbeiterbenefits: Um deinen Arbeitsalltag bestmöglich zu unterstützen, bieten wir monatlich 4 individuelle Sachbezüge zur Auswahl an Corporate Benefits: Dank unserer Kooperationen erhältst du bis zu 20% auf Mitarbeiterangebote und das bei über mehr als 600 Marken Working abroad: Du kannst nach einem erfolgreichen Genehmigungsprozess bis zu 4 Wochen pro Kalenderjahr im Ausland arbeiten Und was noch? 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten, betriebliche Altersvorsorge sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter: Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich ganz einfach online über dieses Portal, so können wir Deine Unterlagen noch schneller bearbeiten als per E-Mail. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter: Vanessa Ritigahapola Senior People Partner 089 550024-260 stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG Welfenstraße 22 - 81541 München Geschäftsführer: Dr. Peter Langbauer, Manuel Sigl