Caretaker AG
WER SIND WIR?
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
Wir bieten Dir
* Einen krisensicheren Job, bei dem du während der Arbeit leben und lachen kannst.
* Einen geradlinigen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
* Ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken zeigen und dich weiterentwickeln kannst und dafür extra vergütet wirst. z.B € 100 - € 250
* Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Team Events.
* Eine positive Atmosphäre, in der Wohlgefühl und Klarheit eine große Rolle spielen.
* Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst.
* Eine langfristige Beschäftigung, in der du sicher Neues ausbauen und testen kannst.
Zu Deinen Aufgaben gehören
VOLLZEIT 40 Std/ Woche
Montag - Freitag zwischen 7.00 und 20.00 Uhr.
* Herzliches Willkommen heißen und Umsorgen aller Mitarbeiter und Besucher des Hauses.
* Eigenständiges Leiten, Organisieren und Abwickeln des Empfangs-Bereiches.
* Organisation von Concierge-Diensten.
* Teamfähigkeit und Flexibilität.
* Freude am Umgang mit Menschen.
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder anderen Dienstleistungsbereichen.
* Die Bereitschaft stets dazu zu lernen und Lösungen zu schaffen.
* Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift.
* Gute MS Office Kenntnisse.
Du bringst mit
* Eine positive und offene Lebenshaltung, die du gerne in dein Umfeld trägst.
* Freude am Umgang mit Menschen.
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Hotelfach oder anderen Dienstleistungsbereichen.
* Die Bereitschaft stets dazu zu lernen und Lösungen zu schaffen.
* Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
* Sehr gute MS Office Kenntnisse.