Aufgaben Outbound Telefonie / Inbound Telefonie & E-Mail-Bearbeitung Hybrides Model aus Home-Office und Vor-Ort-Einsatz (ca. 2 Tage/Woche vor Ort; meistens Mi und Do) Einarbeitung: Die ersten 2 Wochen Einarbeitung finden komplett vor Ort statt Service-Sprache: Deutsch, Englischkenntnisse sind ein Plus aber keine Notwendigkeit Datenaufnahme und -weitergabe Kalkulation Anforderungen Kaufmännischer Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Sales wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Was wir bieten Leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Lohnanpassungen Pünktliche Lohn- und Gehaltszahlungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämien oder andere Zusatzvergütungen Prämienprogramm Mitarbeiter werben Mitarbeiter Attraktive Mitarbeiterrabatte über unsere Vorteilplattform Kostenfreie Arbeitssicherheitsbekleidung Regelmäßige arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelter Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge u.v.m.