Dich zeichnet Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit aus? Der Einkauf ist Deine Leidenschaft und Du bist bereit Deine strategischen Einkaufskenntnisse für eine neue berufliche Erfahrung zu nutzen?
Dann suchen wir Dich für unseren Kunden aus dem Raum Münchberg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in direkter Festanstellung!
Deine Aufgaben:
* Du organisierst die Bestellabwicklung und Terminverfolgung.
* Du kümmerst Dich um die Angebotseinholung und den Angebotsvergleich.
* Du pflegst die Lieferanten- und Artikelstammdaten.
* Du überwachst die Liefertermine und Auftragsbestätigungen in Zusammenarbeit mit der Disposition.
* Du sorgst für eine reibungslose Kommunikation mit den Lieferanten.
* Du wickelst alle Vorgänge der Reklamationen eigenständig ab.
Dein Profil:
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung.
* Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
* Du arbeitest selbstständig, verantwortungsbewusst und zielorientiert.
* Du hast anwendungssichere Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen.
Über uns:
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
#J-18808-Ljbffr