1st- und 2nd-Level sind für Sie nicht nurEtagenangaben, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie sucheneine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlensich sicher im Bereich der IT und unterstützen Kolleginnen undKollegen gerne bei allen Fragen zur EDV? Unser Spezialistenteam vonRandstad professional solutions sucht für einen Geschäftspartnerausdem IT-Sektor in Bamberg einenaufstrebenden Mitarbeiter imIT-Helpdesk in direkterPersonalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt direktonline – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail undlassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen Kollegenberaten. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit undbegrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, derenInklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
* Behebung von Störungen und Serviceanfragen perTicketsystem, Telefon oder E-Mail
* Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehenderIT-Störungen
* Installation, Konfiguration undInbetriebnahme von Client-Systemen im medizinischenUmfeld
* Termingerechter Aufbau oder Abbau sowieUmzüge von Client-Systemen
* Erstellung vonDokumentationen und Pflege der Wissensdatenbank
* Administrative Routinetätigkeiten, z.B. Vergabe vonBerechtigungen, Software-Rollouts und -Betankungen
* Betreuung von IT-Software- undIT-Hardware-Produkten
* Unterstützung in derProjektarbeit
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
* Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard-und Softwarestörungen wünschenswert
* SichererUmgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und MicrosoftOffice (ab 2010)
* Gute Kenntnisse aktuellerEndgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients,Notebooks und Mobile Devices
* Erfahrung mitTicketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
* Idealerweise Erfahrungen mitFernwartungssystemen
* Hohe IT-Affinität undtechnisches Verständnis
* AusgezeichneteDeutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vonVorteil
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative,Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit
* Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit undausgeprägte Serviceorientierung
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eineFestanstellung direkt bei unseren Kunden
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während desgesamten Vermittlungsprozesses
* PassgenauesBriefing zu der beschriebenen Position und unseremMandanten
* Zielgerichtete Platzierung IhresProfils bei den Entscheidungsträgern
* Eineattraktive und leistungsgerechte Vergütung