Bei einem unserer namhaften Kunden in Dormagen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder
Ticketsystem
3. Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen im 1st Level Support
4. Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzgeräten und Software
5. Unterstützung der Anwender bei der Nutzung von Unternehmensanwendungen und -
systemen
6. Dokumentation von Supportvorgängen und erarbeiteten Lösungen
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
8. Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen (Windows 10/11) und MS Office
9. Gutes Verständnis von Netzwerkgrundlagen (LAN, WLAN)
10. Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen und Remote-Desktop-Tools
11. Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
12. Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
13. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse von Vorteil