Für unsere Hauptverwaltung in Glückstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsfachkraft (m|w|d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie z.B. Telefonzentrale, Posteingang und -ausgang, Schließanlagenverwaltung, Rechnungseingangssteuerung Kassenführung Bearbeitung und Koordinierung von Versicherungsschadensfällen Softwarebasiertes Erstellen von Leistungsabrechnungen für unsere Klienten Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Verwaltung Gute MS-Office-Kenntnisse, Connext Vivendi NG - Kenntnisse von Vorteil Eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein Kontaktfreude und Spaß an der Arbeit im Team Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sie achten den kirchlich-diakonischen Auftrag unserer Einrichtung und erfüllen die Ihnen übertragenen Aufgaben im Sinne der Kirche und Diakonie Einer unbefristeten Voll- oder Teilzeittätigkeit Einem wertschätzenden Arbeitsklima in einem freundlichen und hoch motivierten Team Jobradleasing Jobticket-Zuschuss Vielfältigen Vorteilen im Rahmen von Corporate Benefits Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (KTD) mit betrieblicher Altersversorgung Für Rückfragen steht Ihnen unser kaufm. Leiter, Herr Helms, unter der Tel.-Nr.: 0 41 24 / 60 71 13 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter der Kennziffer 1804827 an die Personalverwaltung. Gerne auch direkt per E-Mail an personalglueckwerk.de.