Ob Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Spezialist – wir finden die richtige Stelle für dich. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und bieten dir alle Fortbildungen, modernste Technologien und die kontinuierliche Unterstützung, die du für deinen Erfolg brauchst.
Wir sind ein technologieorientiertes Customer-Experience-Unternehmen, das für unsere Mitarbeitenden, für unsere Auftraggeber und deren Kunden und Kundinnen bahnbrechende Kundenerlebnisse schafft. Unsere Mitarbeitenden auf der ganzen Welt arbeiten tagtäglich daran, jeden Kunden-Kontakt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen.
Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)
Für unsere Standorte
Duisburg, Düsseldorf, Hamm, Erfurt, Frankfurt am Main, Halle (Saale), Kiel, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Parchim, Schwerin, Stuttgart, Wuppertal
Du suchst einen Job, der zu dir und deinem Leben passt?
Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich.
In dieser Position als Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner bei unterschiedlichen Kundenanfragen, ob telefonisch, per Mail oder per Chat.
Und zwar mit folgenden Rahmenbedingungen:
Start ab sofort | Vollzeit / Teilzeit | im Büro an einem unserer Standorte | Supportsprache Deutsch | Inbound oder Outbound | unbefristet
Das lässt sich mit deinem Alltag vereinbaren? Perfekt! Dann sind wir jetzt dran – lies weiter und lass dich von uns überzeugen, so wie wir unsere Mitarbeiter Tag für Tag von uns überzeugen. Auszeichnungen wie z. B. „Global Best Places to Work“ sind der Beweis dafür.
APCT1_DE