Division: BENTELER Automotive
Funktionsbereich: Instandhaltung
Karrierelevel: BewerberIn mit Berufserfahrung
Vertragsart: Festanstellung/Vollzeit
Wochenarbeitszeit: 40,00
Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch
Stellen ID: 41678
Benefits: Deutschland : Attraktive Vergütung || Deutschland : 30 Tage Urlaub || Deutschland : Aus- und Weiterbildung || Deutschland : Betriebsklima || Deutschland : Bezuschusste Sport- & Wellnessangebote || Deutschland : Flexible Arbeitszeitgestaltung || Deutschland : Mitarbeiterrabatte
Bei BENTELER machen wir es möglich. Von der Talentförderung bis zu internationalen Karriereaussichten oder von großzügigen Gestaltungsmöglichkeiten bis zu individuellen Entwicklungschancen – bei BENTELER geben wir Ihnen auf Zukunftsfragen immer eine Antwort, die sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert. Vielseitigkeit, die dafür sorgt, dass Sie alles sein können. Oder wie wir sagen: BENTELER makes it happen!
Ihre Chance
1. Übernahme der Projektsteuerung, Bauleitung, Koordination und Qualitätssicherung sowie Sicherstellung von Gewährleistungsansprüchen
2. Verantwortlich für das zugeteilte Budget der einzelnen Projekte, inklusive Investitionsantrag und -abrechnung
3. Übernahme von geplanten komplexen Projekten, inklusive Planung, Entwicklung, Durchführung, Kosten- und Terminverantwortung
4. Beschaffung von Informationen über Preise, Lieferanten und technische Neuerungen, Angebotseinholung und -prüfung sowie Bestellung und Qualitätsüberwachung
5. Ansprechpartner für alle Design-, Renovierungs- und Bautätigkeiten zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft der Gebäude
Ihre Persönlichkeit
6. Abgeschlossene Fachausbildung im Bereich Gebäudemanagement (mind. 2 Jahre, z.B. staatlich geprüfter Techniker)
7. Fachkenntnisse und Erfahrung in der Betreuung und Steuerung von Projekten im Gebäudemanagement
8. Umgang mit gesetzlichen und betrieblichen Regeln, Anweisungen und Vorschriften sowie Anwendung von Normen
9. Erfahrung in der Steuerung und Koordination von externen Firmen und Dienstleistern sowie in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
10. Fähigkeit zur Identifizierung möglicher Risiken für bauliche und technische Anlagen, Erstellung von Dokumentationen und Berichten sowie Verwaltung von kaufmännischen und geschäftlichen Unterlagen