Das erwartet Sie bei uns
1. Unterstützung bei der Entwicklung digitaler innovativer Geschäftsmodelle für Banken und kundenorientierter Use Cases
2. Mitwirkung an Innovationsprojekten und Optimierung von Kundenmanagementprogrammen
3. Analyse und Verbesserung der Customer Experience (CX) und User Experience (UX)
4. Recherche und Aufbereitung von marktrelevanten Informationen im Marketing und Vertrieb der Bankenbranche
5. Vertriebsunterstützung und enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Beratern und Projektteams
6. Nach der Einarbeitungszeit ist Remote- Arbeit möglich
Das bringen Sie mit
7. Persönlicher Background: Studium der BWL (Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb) oder Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs
8. Know- How: Interesse an digitalen Geschäftsmodellen und Innovationsmanagement
9. Mindset: Neugier auf Customer- Relationship-Management (CRM), CX und UX
10. Tool Skills: Grundkenntnisse in der Anwendung des MS- Office Pakets und Social Media Affinität
11. Soft Skills: Analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
12. Sprachtalent: Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Das ist unser Angebot
Gelebte Kultur „Mensch im Mittelpunkt“ Nachhaltige Projekte & Soziales Engagement Förderung von Diversität & Chancengleichheit Vertrauensvoller Teamspirit & Gestaltungsfreiheit Passgenaue Weiterentwicklung & Mentoring Flexibles Arbeiten & Work- Life Integration Corporate Benefits Mobiles Arbeiten