Wir sind Hearts & Science, die Full-Funnel-Agentur, die die zentralen Marketingdisziplinen – Performance Media, Technik und Kreativität verknüpft, um zielgerichtete und effektive Werbekampagnen für unsere Kunden zu entwickeln. Als jüngster Spross der amerikanischen Omnicom Media Group sind wir weltweit mit über 25.000 Mitarbeitenden in mehr als 120 Ländern vertreten. In Deutschland arbeiten 200 Menschen an unseren Standorten Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Ludwigsburg und Berlin. Du übernimmst als Teil unseres fünf-köpfigen Teams die Planung von Bewegtbildkampagnen (Total Video) für unsere Kunden mit Schwerpunkt im linearen und digitalen TV und berätst den Clientservice bei Fragen rund um die Entwicklung des Bewegtbildmarkts. Planung, Controlling und Optimierung von Bewegtbildkampagnen unserer Kunden sowohl für Branding-, als auch Performance-TV-Kampagnen. Du analysierst Kampagnen mit Hilfe verschiedener Datensätze und willst nicht nur Reichweiten liefern, sondern auch messbaren Impact für deine Kunden erzielen. Du arbeitest gerne mit den neuesten Tools und begeisterst dich für neue digitale Datenquellen und Attribution. Du hast Spaß an den Dynamiken im Bewegtbildbereich, bist neugierig auf Innovationen und denkst über klassische Media-Silos hinweg. Du hast klassische TV-Planung gelernt, vielleicht auch erste Berührungspunkte mit Performance TV und digitalen Bewegtbildansätzen. Du kennst Agenturprozesse und verstehst es, Kundenbriefings in tragfähige Kampagnenplanungen zu übersetzen. Du hast Erfahrung in den gängigen Media-Tools z.B. Videoscope, TV Control oder Pinball. Du arbeitest eigenverantwortlich und zielorientiert, hast eine Affinität zu Zahlen und KPIs und die Lust auf die analytische Arbeit mit Daten u.a. in Excel. Du hast noch mehr Ideen, wie wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten können? Perfekt Unsere Hierarchien, so flach wie Brandenburg, schaffen Raum für Offenheit und fördern einen dynamischen Austausch. Bei uns arbeitest du selbstständig und mit einem Team aus spannenden Menschen in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld an unterschiedlichen Projekten diverser namhafter Kundinnen. Als jüngster Zuwachs der Omnicom Media Group profitieren von einem globalen Netzwerk an erstklassigen Teams, Fachwissen und Insights und sind somit technologisch immer up-to-date. Also, wenn auch du jetzt Lust hast, data-driven Herzklopfen in Echtzeit zu entfachen und Werte wie You Never Score A Goal Without A Pass oder Drive It Like You Stole It deine Zunge zum Schnalzen bringen, dann: Let’s talk Bei uns sind alle willkommen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir glauben an eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jeder einzelnen Person im Team basiert.