Ihre Aufgaben:
* Bereitstellung von technischem, transaktionsbezogenem und logistischem Input für das Führungsteam, um sicherzustellen, dass die Bank mit einem ausgewogenen Verhältnis von Qualität, Flexibilität, Kontrolle und Kostenmanagement arbeitet
* Geschäfts- und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
* Maximierung der Kontrolle und Minimierung des operationellen Risikos
* Aufbau und Verwaltung von Partnerschaften zwischen internen Interessengruppen, um sicherzustellen, dass die Geschäftsziele der Bank erreicht werden
* Sicherstellung der Einhaltung der operationellen Kontrolle und externer Vorschriften
* Gegebenenfalls Verbesserung der Technologieplattformen der Bank
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung: Abgeschlossene Bank- oder kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Wertpapierabwicklung
* Grundlegendes Wertpapierfachwissen im Bereich Kapitaltransaktionen
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Schnelle Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit und Konzentrationsfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Entlohnung nach iGZ-Tarif und außertarifliche Zulagen
* Moderne Büroräume Mitten im Herzen von Frankfurt - mit einer sehr guten Verkehrsanbindung
* Nutzung der Kantine und eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag
* Individuelle und strukturierte Einarbeitung
* Digitale Zeiterfassung
* Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill-Schulungen, MS-Office-Trainings, Fremdsprachenkurse)
* Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits
* Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an
* Moderne Hard- und Software
* Ausschließlich in Vollzeit - 39h