An Ihrem Arbeitsplatz haben Sie alles im Griff. Von A wie Administration bis Z wie zufriedener Kunde – mit Ihnen im Team läufts rund. Sie möchten sich beruflich verändern? Prima! Holen Sie sich jetzt bei uns genau den Job, in dem Sie so richtig erfolgreich sein können! Denn nach jemandem wie Ihnen halten wir gerade im Auftrag unseres Geschäftspartners am Standort Kleve Ausschau. Also: Zeigen Sie als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Interessensvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
* Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Beratung der Kunden im Ersatzteilvertrieb sowie Annahme der Kundenanfragen
* Bearbeitung von Aufträgen und deren Abwicklung
* Überwachung der Liefertermine
* Angebotserstellung für Kunden im In- und Ausland
* Stammdatenpflege sowie Durchführung administrativer Aufgaben
Unsere Anforderungen
* Absolvierte Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Groß-und Außenhandelskaufmann
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
* Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
* Service- und Dienstleistungsorientierung