Kundenzufriedenheit steht bei Dir im Mittelpunkt? Und Dir macht niemand etwas vor, wenn es darum geht, den KundInnen telefonisch weiterzuhelfen? Dann unterstütze unser Team im Consulting Innendienst bei der Beratung und Betreuung unserer KundInnen bei allen Fragen rund um unsere Software in Deinem Fachgebiet, dem Bauprojektmanagement. Um unseren KundInnen termingerecht und zügig weiterhelfen zu können, analysierst und dokumentierst Du Anfragen von KundInnen, Problembeschreibungen und deren Lösungen. Zudem unterstützt Du bei der Durchführung von Programmtests von neu entwickelter Software. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Bautechniker (m/w/d) Praktische Berufserfahrung im Bauprojektmanagement, in der Kalkulation/Bauabrechnung oder Erfahrung in einem Baubetrieb Sehr gute EDV-Kenntnisse Freundliches und sicheres Auftreten Kundenorientiertes Handeln Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Ideal auch für Quereinsteiger