In Schwerin, zum nächstmöglichen Termin
Für unsere Diakonie Zentrale Dienste GmbH in Schwerin suchen wir zum 01.10.2024 oder Ihnen möglichen Termin eine/n Finanzbuchhalterin – Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.
An Ihrem neuen Arbeitsplatz übernehmen Sie als freundliche und kompetente Persönlichkeit zusammen mit Ihren Kollegen*innen selbstständig unterschiedliche Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung für unsere Vertragspartner, vorwiegend für diakonische Firmen und die Wohlfahrtspflege.
Ihre zukünftigen Tätigkeiten:
1. Buchhaltung, Finanzbuchhaltung inkl. Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
2. Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Überwachung von Zahlungseingängen
3. Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
4. Erarbeitung von Statistiken, Analysen und Auswertungen
5. Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzbehörden, Renten- und Sozialversicherungsträgern und mit der Agentur für Arbeit
6. Mitarbeit bei den Jahresabschlussarbeiten und der Wirtschaftsplanung
Gute Gründe sich für uns zu entscheiden:
7. Sie leisten jeden Tag Großartiges: Das wissen und wertschätzen wir
8. In unserem Haus kennt jeder jeden. Unsere familiäre Atmosphäre ist uns wichtig und macht uns aus. Deswegen bieten wir Ihnen einen Kennenlerntag an, damit Sie einen ersten Einblick in Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld gewinnen können.
9. Flache Hierarchien
10. Regelmäßige Teambesprechungen
11. Unterstützung bei internen und externen Fort- und Weiterbildungen
12. Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig
13. Funktions- und qualifikationsorientierte Vergütung, angelehnt an die AVR DW M-V
14. Sonderzulage
15. Jährliche Sondervergütung
16. 30 Tage Urlaub
Das bringen Sie mit:
17. Berufsausbildung, Buchhalterin, Betriebswirtin, Finanzfachwirtin (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung
18. Kenntnisse in der Buchhaltung
19. zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
Klingt unser Angebot spannend? Dann sollten wir uns Kennenlernen!
Machen Sie den nächsten Schritt und rufen Sie uns an oder bewerben sich.
Für Fragen ist Frau Sparr gern die richtige Ansprechpartnerin für Sie:
Telefonnummer 0385 / 74 40 48 277 (erreichbar ab 13.08.2024)
Bitte senden Sie uns gern Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse an:
bewerbung@
oder postalisch an:
Diakonie Zentrale Dienste GmbH, Bäckerstr. 7 - 19053 Schwerin
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf .
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An Ihrem neuen Arbeitsplatz übernehmen Sie als freundliche und kompetente Persönlichkeit
zusammen mit Ihren Kollegen*innen selbstständig unterschiedliche Tätigkeiten in der
Finanzbuchhaltung für unsere Vertragspartner, vorwiegend für diakonische Firmen und die
Wohlfahrtspflege.
Einsatzort: Frau Sparr 0385 / 74 40 48 277 bewerbung@ Diakonie Zentrale Dienste GmbH
Bäckerstr. 7
19053 Schwerin Bewerbung an: Prokuristin bewerbung@ Diakonie Zentrale Dienste GmbH
Fr. Sparr
Bäckerstr. 7
19053 Schwerin
Einrichtung:
Diakonie Zentrale Dienste GmbH
Bäckerstr. 7
19053 Schwerin