Ihre Aufgaben
- Die Analyse und Optimierung unserer bestehenden Lieferketten ist Kernaspekt Ihrer Tätigkeit - Darüber hinaus überprüfen Sie die Übereinstimmung mit geänderten Umweltrichtlinien und -gesetzen
- Sie erarbeiten Materialkostenprognosen und Standardkostenlisten - Mit Ihrem sicheren Auftreten verhandeln Sie die Preise und Konditionen mit unseren Lieferanten und Spediteuren
- Sie bilden die wichtige Kontaktstelle zwischen den Lieferanten und den verschiedenen internen Abteilungen
Ihre Qualifikationen
1. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Erste Erfahrungen in der Logistik sind von Vorteil
3. Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
4. Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfreude, Flexibilität, Teamplayer
5. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeitenden sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager oder Ihrer Account Managerin. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich