Microflex Services GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik, das mehr als 25 Jahre Erfahrung hat.
Komplettlösungen für individuelle Kundenbedürfnisse
Wir bieten Komplettlösungen aus verschiedenen Branchen an, darunter Entwicklung, Konstruktion, Schaltanlagen, Montage, Automation und Service. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bedarfsgerecht zu unterstützen.
Ihre Aufgaben:
* Organisation und Durchführung des täglichen Ablaufes in der allgemeinen Verwaltung unseres Betriebes
* Auftragserfassung und Unterstützung der Projektingenieure
* Betreuung des Zeiterfassungssystems und vorbereitende Lohnbuchhaltung
* Unterstützung bei der Durchsetzung unseres Qualitätsmanagements
* Empfang und Bewirtung von Gästen
* Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
* Paketversand und Beschaffung von Büromaterial
* Betreuung der Telefonzentrale und Führung des zentralen Ablagesystems
* Verwaltung unserer Firmenwagen und Betreuung unserer Versicherungsverträge
Ihr Profil:
Wir suchen eine engagierte Person mit einer abgeschlossenen Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf.
* Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
* SAP Business One Kenntnisse wären von Vorteil
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Grundkenntnisse der englischen Sprache wären von Vorteil
* Führerschein Klasse B
Wir bieten:
* Eine spannende, langfristige Tätigkeit in einem Familienunternehmen
* Tolles und motiviertes Team mit einer ausgewogenen Altersstruktur
* Flache Hierarchien und kurze Wege
* Attraktive Vergütung und angenehmes Betriebsklima
* Berufliche Weiterentwicklung durch aktive Förderung
* 40 Stunden Woche, 30 Tage Urlaub, Urlaub- und Weihnachtsgeld, Firmenevents etc.
* Homeoffice und Teilzeit möglich nach Absprache