Sie suchen einen neuen Job?
Für unseren Kunden Deutsche Telekom suchen wir einen Sachbearbeiter Personal (gn) am Standort Frankfurt.
Unser Angebot an Sie:
1. Sie erhalten eine übertarifliche Vergütung, sowie eine Lohnerhöhung nach bereits 9 Monaten
2. Persönliche Betreuung wird bei uns gelebt: Wir kümmern uns individuell um Ihr Anliegen
3. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt und Ihr Profil erst nach Rücksprache mit Ihnen bei unserem Kunden vorgestellt
Das sind Ihre Aufgaben als :
4. Unterstützung des HR-Teams im operativen Tagesgeschäft
5. Annahme und Bearbeitung von Aufträgen und Anfragen sowie deren Bearbeitung im Rahmen standardisierter Prozesse, insbesondere Vorbereitung und Erstellung von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen
6. Personaladministration und Pflege der Personalakten inkl. Scannen und systematische digitale Ablage von personalaktenrelevanten Unterlagen
7. Betreuung und Beratung eines definierten Mitarbeiterkreises, inkl. Führungskräften mit allen hierbei anfallenden Aufgaben
8. Teilkonzepte zu spezifischen HR-Serviceleistungen gestalten und abstimmen
9. Sachverhalte im zugeordneten HR-Aufgabengebiet recherchieren, bewerten und kommentieren, Ergebnisse aufbereiten
Damit überzeugen Sie uns:
10. Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld
11. Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
12. Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert
13. Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit & TermintreueKommunikations- und Teamfähigkeit
14. Verschwiegenheit (Arbeit mit sensiblen HR-Daten)
15. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Gute Englischkenntnisse
Konnten wir Sie überzeugen?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.