In dieser vielseitigen Rolle u00fcbernehmen Sie fu00fcr den Area Manager das Termin- und Kalendermanagement, organisieren Dienstreisen und unterstu00fctzen die Standortleiter bei der Einhaltung der Arbeitsschutzvorschriften. Zudem erstellen und bearbeiten Sie Pru00e4sentationen, Berichte und Protokolle in deutscher und englischer Sprache und sind fu00fcr die Organisation von Meetings und Veranstaltungen verantwortlich. Ihre Rolle Als Area Contract Logistics Assistant (m/w/d) u00fcbernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Unterstu00fctzung des Area Managers. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Termin- und Kalendermanagement sowie die Organisation und Abrechnung von Dienstreisen. Sie erstellen und bearbeiten Pru00e4sentationen, Berichte, Protokolle und Entscheidungsvorlagen in deutscher und englischer Sprache. Zudem unterstu00fctzen Sie den Standortleiter bei der Pru00fcfung und Einhaltung der Unternehmerpflichten im Arbeitsschutz. Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten Termin- und Kalendermanagement sowie Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Erstellung und Bearbeitung von Pru00e4sentationen, Berichten, Protokollen und Entscheidungsvorlagen in deutscher und englischer Sprache Unterstu00fctzung des Standortleiters in Hinblick auf die Pru00fcfung und Einhaltung der Unternehmerpflichten im Arbeitsschutz Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings Rechnungsbearbeitung sowie Reisekostenmanagement Organisation und Durchfu00fchrung von verschiedenen Veranstaltungen und Events Selbstu00e4ndige Planung und Durchfu00fchrung von verschiedenen Projekten Empfang und Bewirtung von Besuchern und Kunden Verwaltung und Bestellung von Werbe- und Bu00fcromaterial Diese Qualifikation sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmu00e4nnischem oder verwaltendem Hintergrund Berufserfahrung im Bereich Assistenz vorzugsweise in der Logistik Absolute Loyalitu00e4t und Sicherheit im Umgang mit hoch vertraulichen Informationen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Tagesreisen innerhalb der Area Mitte Sicherer Umgang mit den gu00e4ngigen MS Office-Anwendungen Selbststu00e4ndiges und strukturiertes Arbeiten, Organisationstalent Zuverlu00e4ssigkeit, Flexibilitu00e4t und Kommunikationsstu00e4rke Gru00fcnde, die fu00fcr uns sprechen Das sind die Benefits: Gesundheitsangebote: Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb unterstu00fctzt Ku00fchneNagel Sie mit konkreten Angeboten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Fu00f6rderung Ihrer Gesundheit. Fachliche und persu00f6nliche Weiterbildungsmu00f6glichkeiten: Wir mu00f6chten, dass Sie sich weiterentwickeln und Ihre Potenziale entfalten. Deshalb bieten wir fachliche und persu00f6nliche Weiterbildungsmu00f6glichkeiten an. Moderner Arbeitsplatz: Bei Ku00fchneNagel ku00f6nnen Sie sich auf eine moderne Arbeitsumgebung freuen. Mitarbeiterrabatte: Als Mitarbeiter:in bei Ku00fchneNagel profitieren Sie von Vergu00fcnstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co. Mitarbeiterempfehlungspru00e4mie: Mitarbeiterempfehlungen zahlen sich aus Empfehlen Sie Ku00fchneNagel als Arbeitgeber in Ihrem Bekannten- und Freundeskreis weiter und erhalten Sie bei erfolgreicher Anstellung eine Pru00e4mie. Kuehne Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdeskkuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.