Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Bearbeitung von Anträgen zur Aufnahme von Wertpapieren in den Handel
* Überwachung von Folgepflichten aus börslichen Notierungen und administrative Unterstützung bei bspw. Kapitalmaßnahmen
* Organisation eines ordnungsgemäßen Börsenhandels
* Vorbereitung und Umsetzung von marktleitenden Verfügungen wie Aussetzungen und Wiederaufnahmen
* Bearbeitung von Zulassungsthemen für Unternehmen und Personen im Wertpapierhandel
* Ansprechpartner für Handelsteilnehmer, Geschäftspartner und Anleger
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Dazu verfügen Sie über praktische Berufserfahrung im Bank-/Wertpapierbereich
* Weiter zeichnen Sie sich durch ein ausgeprägtes Interesse am Kapitalmarktumfeld aus
* Dabei bearbeiten Sie ergebnisorientiert selbständig anfallende Themen und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe
* Abschließend verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden
* 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.)
* Eine Fahrkarte für den ÖPNV
* Betriebliche Altersvorsorge